Neue Handwerksgesellen

Gleich 2 Auszubildende haben mit tollen Leistungen ihre Abschlussprüfung als Orthopädieschuhmacher bestanden und sind nun Gesellen.

Nach 3,5 Jahren Ausbildung, die sowohl in unserem Betrieb in Bexbach, wie auch in Frankfurt in der Paul-Ehrlich-Schule absolviert wurde, können Sophia Eggs sowie auch Elias Wagner mit Stolz auf ihre Prüfungsergebnisse schauen.

 

 

Sie ehren mit ihren Arbeiten ihre Ausbilder und Meister.
Die  zwei wollen weitere Schritte der beruflichen Qualifikation beschreiten und sich auf
die Meisterprüfung vorbereiten.

Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit mit Heidi, Bärbel und Henry von der Firma Schuhmodelle Brill, die bei der Gestaltung der Schäfte ihre Ideen einfließen ließen, sowie bei Michael von der Firma Colortex für die themenorientierte Gestaltung der Einlagenbezüge.

Wir freuen uns, die Lebenswege der Beiden beobachten und begleiten zu dürfen und wünschen Ihnen viel Erfolg für die Zukunft.

Die beiden Neugesellen bei der Freisprechung im B.O.S.S in Frankfurt mit Roman Eggs.

Auch in diesem Schuljahr bieten wir jungen Menschen mit Engagement einen
Ausbildungsplatz sowohl in der Orthopädieschuhtechnik wie auch im Büro an.